Lortzingstraßenfest 2015

Bereits zum vierten Mal verwandelte sich die Lortzingstraße in eine große Vereinsmeile. Mit Kinderolympiade, Kutschfahrten, Gewinnspielen, Fahrzeugschau und vielen weiteren Attraktionen war für Groß und Klein jede Menge geboten, auch für die Bewirtung war bestens gesorgt. Das Seniorenblasorchester des Blasmusikverbands Rems-Murr hat musiziert und auch die Tanzgarden der 1.SMTV sind aufgetreten. Viele haben sich über die Vereinsarbeit entlang der Lortzingstraße informiert.

An der Kinderralley haben über 100 Kinder teilgenommen und konnten sich bei der Abgabe über eine kleine Anerkennung freuen. Der ausgefüllte Laufzettel kam in einen Lostopf und am Ende der Veranstaltung wurden noch 40 Sachpreise an die anwesenden Ralleyteilnehmer verlost. Leider war die Besucher Resonanz wie das Wetter zu Beginn durchwachsen aber mit der Sonne am nachmittag kamen auch noch die Besucher.

Weitere Bilder finden Sie in der Mediathek.

Beitrag erstellt 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben